Sprecher Andreas Hoffmann-Sinnhuber, male voice, middle aged

WBT (web based training)

Mit gesprochenem Wort unterstütztes eLearning oder E-Learning ist gemeinsam mit WBT "Web Based Training" ein Bereich, der in den letzten Jahren extrem gewachsen ist und somit bei uns Profi-Sprechern dankenswerterweise - für reichlich Arbeit sorgt.

Kaum ein HiTech Unternehmen oder ein Bildungsinstitut vertraut heute noch ausschließlich auf bedrucktes Papier. Denn oft ist das Material in unseren schnellen Zeiten schon beim Erscheinen reif für den Papierkorb. Bei einer sprach- unterstützten digitalen Veröffentlichung sind Korrekturen oder regelmäßige Updates schnell und unkompliziert machbar.

Voraussetzung ist nicht nur eine "schöne Stimme", sondern ein umfassendes Verständnis industrieller, medizinischer und technischer Sachverhalte, um den Inhalt sachgerecht und kompetent zu vermitteln.

Wenn dann noch Sprecher und Studio im Handumdrehen liefern, auf Wunsch auch in Fremdsprachen- ist die Sache beinahe perfekt!